1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport springt raus.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macbookdublödes, 16.11.08.

  1. Macbookdublödes

    Macbookdublödes Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Äpfeluser,

    mein MB springt merkwürdigerweise ständig aus der Internetverbindung heraus. Das macht es nur wenn ich das Book als Laptop benutze, lasse ich es am Stromnetz und mit dem Monitor verbunden, hat es das Problem nicht. Kennt Ihr das Problem? Was könnte das sein? Ein Wackliger am Airport?

    Wär super wenn jemand eine gute Idee hätte.

    Vielen Dank euch
    Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen