• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Airport Spinnt - Hilfe benötigt

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Hi liebe ATler
Habe seit heute mein MacBook und wollte dann auch direkt mal ins Internet mit WLAN
Das MacBook findet unser WLAN auch aber wenn ich Verbinden will, dann heißts da immer: Verbindung fehlgeschlagen. Kennwort ist aber definitiv richtig...
Hab hier inner sufu nichts gefunden was mir weiterhilft, wär nett, wenn mir einer mal nen leitfaden schreibt. bin neu auf dem gebiet mac os.
der router ist ein dlink dl-524

danke im vorraus!

prevail
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wie weit sind die 2 Geräte entfernt?

Und hilft es vielleicht den Router neu zu starten?
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
das geht selbst dann nicht, wenn ich neben dem router sitze. hab das teil auch xmal neu gestartet. ist übrigens WEP verschlüsselt- ohne verschlüsselung gehts aber problemlos! überall im haus!