1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Spinnt - Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prevail, 11.02.09.

  1. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    Hi liebe ATler
    Habe seit heute mein MacBook und wollte dann auch direkt mal ins Internet mit WLAN
    Das MacBook findet unser WLAN auch aber wenn ich Verbinden will, dann heißts da immer: Verbindung fehlgeschlagen. Kennwort ist aber definitiv richtig...
    Hab hier inner sufu nichts gefunden was mir weiterhilft, wär nett, wenn mir einer mal nen leitfaden schreibt. bin neu auf dem gebiet mac os.
    der router ist ein dlink dl-524

    danke im vorraus!

    prevail
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Wie weit sind die 2 Geräte entfernt?

    Und hilft es vielleicht den Router neu zu starten?
     
  3. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    das geht selbst dann nicht, wenn ich neben dem router sitze. hab das teil auch xmal neu gestartet. ist übrigens WEP verschlüsselt- ohne verschlüsselung gehts aber problemlos! überall im haus!
     

Diese Seite empfehlen