• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Airport spinnt bei meinem mb

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hey,
seit ungefähr ner stunde hab ich folgendes Problem:Mein Airport trennt alle paar sekunden die verbindung zu meinem netzwerk. Das kam einfach so, ohne das ich irgendwas eingestellt habe oder am router was rumgebastelt habe. Es sind noch andere Pcs im Netzwerk und bei denen gehts nach wie vor einwandfrei (Sind Windows Pc's).
hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
mfg Teaspoon
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hat sich erledigt geht wieder fragt mich aber net wieso ;)
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Das Problem wurde hier schon besprochen. Wird bei dir bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Mein Airport unterbricht die Verbindung bevorzugt jeden Abend für geraume Zeit.