1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport spinnt bei meinem mb

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Teaspoon, 20.02.08.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    seit ungefähr ner stunde hab ich folgendes Problem:Mein Airport trennt alle paar sekunden die verbindung zu meinem netzwerk. Das kam einfach so, ohne das ich irgendwas eingestellt habe oder am router was rumgebastelt habe. Es sind noch andere Pcs im Netzwerk und bei denen gehts nach wie vor einwandfrei (Sind Windows Pc's).
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im Vorraus.
    mfg Teaspoon
     
  2. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hat sich erledigt geht wieder fragt mich aber net wieso ;)
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Das Problem wurde hier schon besprochen. Wird bei dir bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Mein Airport unterbricht die Verbindung bevorzugt jeden Abend für geraume Zeit.
     

Diese Seite empfehlen