1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort + Speedport, auf einmal Probleme!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Phantomas88, 08.09.08.

  1. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Hey Leute,
    ich weiß es gibt dazu etliche Threads, aber ich habe keinen gefunden, der mir hilft, bzw. die Tipps darin haben nichts gebracht!
    Ich bin mit AirPort mit einem T-Online Speedport W 502V verbunden! Und das mit meinem MB seit ca. 2 Monaten nun!
    Aber seit gestern Abend geht gar nichts mehr!
    Es kommt, wenn ich verbinden will "Zeitlimit überschritten" und ich bekomme keine Verbindung!
    Mein Vater jedoch, der über Kabel an dem Port angeschlossen ist, bei dem läuft alles, nun wollte ich fragen wie man den Kanal am Speedport wechseln kann, denn das habe ich noch nicht getan!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen