• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Software Update

sonofmogh

Braeburn
Registriert
27.11.07
Beiträge
47
Neues Update für das Airport Dienstprogramm verfügbar!!
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
und was macht das? :)
habs auch grad geladen..
doch nicht etwa TM backups via airport extreme? :)
das wär ja ma was..
 

geggo_at

Gast
Hi!
Habe einfach mal mein Timemachine Laufwerk an die Airport extreme angeschlossen, mich dann verbunden und dann auf "Backup Starten" geklickt. Timemachine hat angefangen ein NEUES Update auf dem Airdrive zu starten und dann abgebrochen. (Fehler beim Erstellen des Images). Das könnte jetzt daran liegen, daß nur noch 40GB frei sind, oder daran, daß es einfach nicht funktioniert. Würde mein bestehendes Backup nur bei gewissheit "opfern" (löschen).

Das Airdrive scheint allerdings NICHT bei den auszuwählenden Festplatten in den Timemachine Einstellungen
auf!?

Grüße
geggo