1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Software Update

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sonofmogh, 11.03.08.

  1. sonofmogh

    sonofmogh Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    47
    Neues Update für das Airport Dienstprogramm verfügbar!!
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    und was macht das? :)
    habs auch grad geladen..
    doch nicht etwa TM backups via airport extreme? :)
    das wär ja ma was..
     
  3. geggo_at

    geggo_at Gast

    Hi!
    Habe einfach mal mein Timemachine Laufwerk an die Airport extreme angeschlossen, mich dann verbunden und dann auf "Backup Starten" geklickt. Timemachine hat angefangen ein NEUES Update auf dem Airdrive zu starten und dann abgebrochen. (Fehler beim Erstellen des Images). Das könnte jetzt daran liegen, daß nur noch 40GB frei sind, oder daran, daß es einfach nicht funktioniert. Würde mein bestehendes Backup nur bei gewissheit "opfern" (löschen).

    Das Airdrive scheint allerdings NICHT bei den auszuwählenden Festplatten in den Timemachine Einstellungen
    auf!?

    Grüße
    geggo
     

Diese Seite empfehlen