1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort signal aber kein I-net

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von JoHenning, 12.02.07.

  1. JoHenning

    JoHenning Jonagold

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    18
    Hallo ich habe ein Problem, ich kann zwar zu meinem Airport verbinden, allerdings lädt die Seite nicht und nach einiger Zeit sagt Safari bzw. Firefox das ich keine Verbindung habe, das passiert wenn ich versuche mit einer festen IP reinzugehen. Wenn ich allerdings proxies benutze funktioniert alles wunderbar guter empfang...allerdings hätte ich lieber keine proxies da mein "mail" damit nicht funktioniert... hat da jemand eine Idee ??
     

Diese Seite empfehlen