1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport sicherheitshalber ausbauen bei PC-Card-WLAN?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Orang, 15.03.06.

  1. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    148
    Jetzt mach ich doch mal ein neues Thema mit meiner Frage auf, weil sie wohl ungünstig "versteckt" war:
    Habe nichts als Airport-Probleme mit meinem 15er Powerbook von November 2005. Die Verbindungsqualität von meinem Netgear-WLAN-Router zum Airport schwankt derart, dass ich mitunter nur nach einem Deaktivieren und erneutem Aktivieren von Airport überhaupt noch ein brauchbares Signal bekomme. Jetzt habe ich mir einen Belkin PC-Card-Adapter bestellt.
    Muß ich meine Airportkarte zum Betrieb des anderen Adapters ausbauen? Habe irgendwo so etwas gelesen, dass die Aiportkarte andernfalls beschädigt werden könnte.
     

Diese Seite empfehlen