1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport s p i n n t !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dima4ka@mac.com, 23.01.08.

  1. dima4ka@mac.com

    dima4ka@mac.com Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    79
    Guten abend allerseits.
    seit dem ich leo auf dem iMac habe (G5), spinnt ab und zu mein airport.
    manchmal muss ich ihn sogar deaktivieren und wieder aktivieren. weil die übertragung total absackt. -null-

    woran könnte es liegen?
    habe keine idee mehr.
     
  2. ulf01

    ulf01 Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    34
    Kling ein wenig nach diesem verbreiteten Leopard-Problem. Dazu gibt es hier schon ein paar Threads.
    Ich muss mein Airport auch ab und zu deaktivieren und aktivieren (3-4x pro Tag?)
    Ich hoffe mit 10.5.2 wird das behoben.
     

Diese Seite empfehlen