1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport-Reichweite altes MBP vs. aktuelles MB

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sweepy75, 08.11.09.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Ich hatte heute eine Freundin zu Besuch. Sie findet mit ihrem neuen MB deutlich mehr WLANs in meiner Umgebung als ich. Ich muss auf den Balkon um ebenso viele zu finden.
    Kann es sein dass die Leistungsfähigkeit (Empfang) beim neune MB deutlich besser ist? Kann ich meine MBP (early 2008) steigern?
     
  2. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    hey,
    also ich hab nen 06er mbp und muss sagen, dass der empfang recht mies ist. hatte vorher ein weißes macbook und damit wesentlich mehr netzte und in der uni noch in räumen guten empfang in denen ich mit meinem pro gar nix mehr habe.
     
  3. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Mist

    Dann liegt es wohl am MBP. Kann man die Empfangsleistung irgendwie steigern?
     

Diese Seite empfehlen