1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tobywood2007, 16.06.09.

  1. Tobywood2007

    Tobywood2007 Jonagold

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    23
    Hey ich habe ein Mac Book Pro und bin unterwegs sehr viel online mit nem Voda... stick ein kollege von mir mit dem ich unterwegs bin geht über ein wlannetz was ich mit airport anlege mit online.. im moment klappt das aber nicht mehr da mir airport sagt, dass es eine selbstzugewiessene IP hat und möglicherweiße nicht auf das inet zugreifen kann.. oben in der leiste war sonst auch immer ein Pfeil zu sehen aber jetzt nur noch ein monitor..

    wie bekomm ich es hin das er wieder mit online gehen kann??


    Beste grüße ausm NORDEN
     

Diese Seite empfehlen