1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort Problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Punschman, 22.05.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Guten Morgen aus Berlin

    Folgend habe ich mir die Tage gekauft: Time Capsule 500GB und 2 x Airport Express.
    Die Idee:
    Time Capsule im Büro als Basisstation Wi Fi und mit den beiden AirPort Einheiten das W Lan so erweitern das ich in der Wohnung 4 OG das W Lan vom Büro aus nutzen kann.
    So Time Capsule spielt und ich komme drahtlos ins Netz; die beiden AirPort sind als Drahtloses Netzwerk erweitern konfiguriert im 5 GHZ ( n ) bereich; Drahtlose Clients zulassen aktiviert.... beide Stationen zeigen nach der Konfiguration Grün an.
    Nun bin ich mit meinem ProBook in der Wohnung / Küche und sitze genau 20cm vor dem Airport und die Kiste findet meine Netzwerk nicht; auch das Airport Dienstprogramm findet keine drahtlosen
    Apple Geräte; bin ich im Büro unten in der Nähe des Time Capsules ist alles fein und das Programm erkennt auch die 3 Geräte ( Time C und 2 x Airports )


    Was läuft hier schief .. logo ich !!! was muss ich machen damit das Zeug spielt ?

    Grüße
    Der Punsch
     

Diese Seite empfehlen