1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Portumleitungen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Skynet3020, 14.10.06.

  1. Skynet3020

    Skynet3020 Gala

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute

    was mich schon länger wunder nimmt, ob es möglich ist mehr als 20 portumleitungen zu konfigurieren bzw ob es evt einen trick gibt ?

    Danke für eure hilfe
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Will deine Basisstation denn nach der 20. Umleitung keine weitere mehr entgegen nehmen? Ansich lassen sich doch soviele einrichten wie man will.

    Ich muß allerdings zugeben, dass ich bei mir noch nie mehr als 5 einrichten brauchte. Daher weiß ich leider nicht was nach 20 passiert.

    Klär uns doch bitte mal auf. Kommt da ne Fehlermeldung oder lässt sich die Konfiguration nicht mehr abspeichern?

    Wäre schon nett, wenn wir das hier klären könnten.
     
  3. Skynet3020

    Skynet3020 Gala

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    48
    nein nach 20 einträgen ist leider fertig :-c
     

Diese Seite empfehlen