1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort per Taste ein- und ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ducatimaus, 28.05.06.

  1. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Hi,

    an meinem iBook würde ich gerne eine Funktionstaste mit der Funktion "AirPort ein- und ausschalten" belegen. Weiss jemand, ob und wie das möglich ist? Konnte leider bisher nirgens etwas dazu finden.

    Bisher hab ich nur die Lösung über 2 Tastenkombinationen gefunden:
    1) In den Systemeinstellungen bei Tastatur&Maus neue Tastenkombinationen für AirPort aktivieren und deaktivieren eingeben (z.B. mit "ctrl" + F7 belegen)
    2) Nach dem Neuanmelden kann man über "ctrl" + F8 den Focus auf die Leiste oben legen, dann über "ctrl" + F7 AirPort ein- und ausschalten.

    Lieber hätt ich es aber noch einfacher, mit einer einzigen Taste, so wie ich auch den Ton ein und ausschalten kann ...

    Danke & Grüßle

    ducatimaus
     

Diese Seite empfehlen