1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort oder eher Trampelpfad - Mal geht's und dann mal nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Olliprise, 08.12.06.

  1. Olliprise

    Olliprise Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    149
    Hallo!
    Ich bräuchte ein Bisschen Hilfe. Mein AirPort meines iMacs spinnt und ist oft ein bockiger Esel. Es zickt brummt oder buht mich einfach aus mit ewig drehenden Ladekreisen.
    Zwar sagt der Router 22% Verbindungsqualität an, aber dennoch frage ich mich, warum der Verbindung mal wegfällt oder auf das Minimum schrumpft.
    Habt ihr auch das ähnliche Problem?

    Meine Versionsnummer: Mac OS X 10.4.8 (8L2127)

    mfg
    Olli
     
  2. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Suchfunktion! Thema gabs mittlerweile unendlich oft und wird bei macnews als top thema behandelt!
     

Diese Seite empfehlen