Airport nur noch langsam und oft ganz weg!!!! Hilfe

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Hallo,
seit einigen Tagen spielt mein Macbook verrückt!
Es trennt die Verbindung komplett und startet sich neu, oder ich muss es manuell neu starten!
Dann sind die Ladezeiten in letzter Zeit sehr viel länger als normal ( 16.000er Leitung) !
An meinem DSL anschluss kann es nicht liegen, weil ich es in 3 verschiedenen Wlans getestet habe!!!
Es macht auch keinen unterschied ob man direkt neben dem Router steht oder man sich in einem anderen Raum befindet!

Jetzt grad geht es wieder normal, aber das hatte ich vorher auch schon für kurze Zeit und dann is wieder alles so lahm gewesen!!!

Ich finds total ätzend, weil mir damit irgendwie die Lust am surfen vergangen ist und ich auch wirklich wichtige Dinge erledigen muss und man so nicht anständig arbeiten kann!!

Also bitte helft mir schnellstmöglich aus diesem Drama!!

Danke schonmal

ps: Ich hoffe es gibt eine Lösung, ich glaub das ist auch kein Einzelfall bei mir!
 

KalleGrabowsky

Boskoop
Registriert
07.11.07
Beiträge
39
Moin,
ich habe das Problem auch. Manchmal hat mein Airport richtig Tempo, manchmal geht es nur sehr langsam und manchmal gar nicht. Wenn ich dann über Kabel ins Netz gehe gibt es keine Probleme, liegt wohl am Airport.
3-4 mal am Tag geht der Empfang für so eine Minute ständig an und aus. Keine Ahnung warum, aber es nervt einfach. Adium kann ich dann auch 10 min nicht mehr benutzen, weil ich mich dann dort zu schnell angemeldet habe.
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Aber ne Lösung kennst du auch nicht, ja?
Welches Modell hast du denn?
Vlt is das ja auch irgendein beschissener Baufehler oder so!
Das wäre ärgerlich, ich hab keine Garantie mehr :(
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
hey genau das Problem ken n ich auch mit dieser Minute...das is voll ätzend...das mit Adium passiert mir auch total oft...ich versteh das auch voll nicht. Und der Empfang schwankt bei mir auch sehr...da verliert man voll die Lust am Surfen. :(