1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport nur für musik nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tomeksmac, 04.11.07.

  1. tomeksmac

    tomeksmac Gast

    hallo leute,

    nahdem ich ungefähr 13 stunden mit dm vista verbracht hate, brachte ich das latop zum händler zurück und nun liege ich in meinem bett mit dem neuen macbook:)

    folgendes problem:
    habe ohne probleme meinen internetzugang über den bereits vorhandenen siemens wlan-router eingerichtet, nun noch die airport express dazu gekauft, um einfach musik drahtlos über meine stereo-anlage zu hören. will also airport express nur für musik nutzen und nichts anderes! weiß leider nicht, wie ich das einrichten kann! hoffe, dass mir jemand helfen kann;)

    vielen dank,

    tomek
     

Diese Seite empfehlen