1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport - Nur ein Meter - früher ging's doch...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von looop, 04.07.08.

  1. looop

    looop Idared

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    29
    Hi,

    also, ich hab' einen alten MacBook Pro CoreDuo
    Nunja, davor hatte ich ein MacBook, mit diesem konnte ich mich von meinem Zimmer aus
    per Ad-hoc an mein PC im Wohnzimmer verbinden (ich hab' kein Wlan Modem) um in's Internet zu kommen. Nunja, seit dem ich jetzt mein MacBook Pro hab', merke ich, dass ich nur ein Signal bis vor meine Zimmertür bekomme:(
    Es ist nur gerade mal ein bis zwei Meter zu meinem Schreibtisch.
    Wisst ihr, wie ich das Problem lösen könnte?
    Den PC darf ich leider nicht im Wohnzimmer irgendwo anders hin verschieben.


    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    looop
     

Diese Seite empfehlen