1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport nimmt WEP Schlüssel nich an

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Kani, 01.07.08.

  1. Kani

    Kani Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    1
    Halli hallo
    Hab seit heute ein Macbook und hab folgender Prob, unzwar versuche ich es an meinen Siemens Router anzuschließen über W-Lan aber leider sagt Airport immer der Wepschlüssel würde nicht stimmen. Hab den jetzt schon ca. 50 mal neu eingegeben aber irgendwie will er den nicht erkennen -.- . Ich geb da halt den WEP 128-Bit Schlüssel ein, also den Hex-Code und sag Airport auch vorher das, dass ein 128-Bit Schlüssel ist aber er sagt immer der Schlüssel würde nicht stimmen kp warum. Ohne WEP Verschlüsselung geht alles nur halt mit bekomm ich das nich hin.
    plz help
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Servus
    Du hast die Hexcode ohne leerzeichen etc eingegeben?

    Vielleicht änderst Du deinen hex-code für den Siemensrouter und nimmst dann das neue.

    Ich nehme mal das Du ein Windows-Rechner zu Hause hast, darüber könntest du den Router administrieren :)
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

Diese Seite empfehlen