Airport nimmt WEP Schlüssel nich an

Kani

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
1
Halli hallo
Hab seit heute ein Macbook und hab folgender Prob, unzwar versuche ich es an meinen Siemens Router anzuschließen über W-Lan aber leider sagt Airport immer der Wepschlüssel würde nicht stimmen. Hab den jetzt schon ca. 50 mal neu eingegeben aber irgendwie will er den nicht erkennen -.- . Ich geb da halt den WEP 128-Bit Schlüssel ein, also den Hex-Code und sag Airport auch vorher das, dass ein 128-Bit Schlüssel ist aber er sagt immer der Schlüssel würde nicht stimmen kp warum. Ohne WEP Verschlüsselung geht alles nur halt mit bekomm ich das nich hin.
plz help
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Servus
Du hast die Hexcode ohne leerzeichen etc eingegeben?

Vielleicht änderst Du deinen hex-code für den Siemensrouter und nimmst dann das neue.

Ich nehme mal das Du ein Windows-Rechner zu Hause hast, darüber könntest du den Router administrieren :)