1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport nicht konfiguriert?!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von astavakra, 08.01.10.

  1. astavakra

    astavakra Cox Orange

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    101
    hallo,

    habe gestern einen Router an mein macbook angeschlossen, um hiervon ein drahtloses netzwerk aufzubauen - funktioniert einwandfrei, allerdings kann ich seither nicht mehr mit airport arbeiten - in der statusleiste wird angezeigt dass er nicht konfiguriert ist, im netz werk hab ich folgende meldung ... danke!
     

    Anhänge:

  2. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    ander mal oben von die umgebung...momentan gehst du gar nicht über wlan ins netz. sieht nach handy aus. oder usb stick
     
  3. astavakra

    astavakra Cox Orange

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    101
    vielleicht bin ich ja auch nur von der eher doofen sorte ;) - ich hab den router an den mac per kabel angeschlossen, nicht um internet aufzubauen, das hab ich über usb, sondern um mir die möglichkeit zu geben, per drahtlosem netzwerk datenaustausch mit dem iphone zu haben (manche apps syncen nur via wifi)

    wie gesagt das funktioniert alles, nur hab ich keinen airport mehr seither ...

    jetzt steh ich an
     
  4. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    hm....klick mal auf das plus unten da kann man das airport notfalls wieder hinzufügen wenns irgendwie gelöscht wurde. vielleicht liegts aber auch am diesem pci slot dingens lösch das mal wenn du es nicht brauchst.
     
  5. astavakra

    astavakra Cox Orange

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    101
    es hat sich bewahrheitet - der idiot bin ich ... habs wieder in den griff bekommen - den router hätte ich mir sparen können ... danke für deine hilfe :)
     
  6. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    kein ding. liegt bestimmt nur an der uhrzeit ;)
     

Diese Seite empfehlen