1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Netzwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacBookler06, 25.10.06.

  1. Hallo alle zusammen, Ich habe folgende Frage:

    Ich möchte ein Netzwerk einrichten, dass ich von einem MacBook, einem Windows Notebook mit WLan und einem Windows Desktop PC ohne WLan auf einen Drucker (Canon Pixma MP780) und das Internet zugreifen kann, was brauche ich dafür?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    einkaufsliste:

    1 x w-lan router
    2 x netzwerkkabel
     
  3. ich möchte aber auf einen USB Drucker zugreifen! Ich habe bereits einen WLan Router(Speedport W 700V von T-Com)
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    dann brauchst du einen router mit usb anschluss für einen drucker oder einen druckserver mit usb-anschluss und ethernet
     
  5. Mit einer Airport Express Basisistation liese sich das Problem also nicht lösen?
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    kann man da nen drucker anschließen über usb? ist des nen wlan router? hat der nen ethernet anschluss für wan?

    ich würde spontan überall ja sagen.
    und somit einfach mal ganz klassisch behaupten durch denken.

    JA ES WÜRDE DAMIT GEHEN

    edit: nur den pc ohne wlan bekommste da nicht ran. aber der kann ja an deinen speedport
     
  7. Ok Danke für die schnellen Antworten!
     

Diese Seite empfehlen