1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Netzwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mrmac, 30.11.05.

  1. mrmac

    mrmac Gloster

    Dabei seit:
    11.09.05
    Beiträge:
    64
    Ich habe mir heute eine Airport extreme Basisstation und einen Draytek DSL Router zugelegt und eben angeschlossen.

    Und was soll ich sagen, das ganze hat so ca. 2 Minuten gedauert.

    Den Router über Safari programmiert und die Airprt Station einfach nur über Ethernet damit verbunden - keine Einstellung gemacht oder verändert - und es läuft.

    Mir ist schon klar, dass ich an dem Netzwerk noch Einstellungen vornehmen muss aber ich war wieder einmal überrascht wie einfach und bedienerfreundlich OSX ist und bestätigt darin am Anfang des Jahres auf Apple umgestiegen zu sein.

    Ich kann mich noch gut an das grausige Erlebnis erinnern wie ich Anfang letzten Jahres mit meinem Win XP Home Notebook eine WLAN Verbindung zu installieren.

    Sorry, ist wieder einmal ne abgedroschene Lobeshymne auf Apple, aber ich bin halt begeistert und musste das mal loswerden.
     
  2. thumax

    thumax Gast

    Wenn du fertig gelobt hast, solltest du schleunigst WPA aktivieren. :p
     

Diese Seite empfehlen