1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Netzwerk / Telekom schwankt stark

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Darthstar, 27.03.09.

  1. Darthstar

    Darthstar Fuji

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Airport Empfang.

    Trotz nicht veränderter Position meines Laptops schwankt die Stärke meines Airports Netzwerks stark. Als Basis-Station dient ein neuer WLAN Router der Telekom. Kabelgebunden funzt das Internet toll. Nur die Stärke des WLANS eben schwankt zwischen 0 und allen Strichen in der WLAN Anzeige.

    Kurioserweise ist es sogar so, dass ein Nachbarnetz trotz weit auseinander stehender Einfamilienhäuser viel stärker ist und immer in meinem Airport Dropdown als erstes angezeigt wird. Benutzt einer meiner Nachbarn vielleicht einen illegalen Verstärker oder so? Wenn man an der Hardware nichts ändert, dürfte ein Signal doch nicht so stark schwnaken , oder?

    Über Ideen wäre ich echt dankbar.
     

Diese Seite empfehlen