1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport nach jedem Neustart neu einstellen!?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von oliwan-kenobi, 12.03.08.

  1. oliwan-kenobi

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    38
    Hallo liebe Macuser!
    Ich habe an meinem neuem iMac (mit Leopard) alles eingestellt, damit ich mit Airport, kabellos online gehen kann!

    Es funktioniert...aber...

    jedes mal, wenn ich den Rechner neu starte, muss ich die Einstellungen erneut vornehmen um online gehen zu koennnen und das NERVT!!! :mad:

    Wie kann sich mein iMac automatisch in mein ausgewaeltes Netzwerk einloggen???

    p.s.: liegt es daran, dass eventuell zwei Mac User auf ein Netzwerk zugreifen moechten?


    Mit freundlichen Gruessen *oliwan
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Wie kann sich mein iMac automatisch in mein ausgewaeltes Netzwerk einloggen???

    Systemeinstellungen -> Netzwerk -> AirPort -> "Bevorzugte Netzwerke"
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    oder auch "Devicescape" runterladen. Der verbindet dich zuhause aut. mit deinem Heimnetzwerk und unterwegs mit offenen Netzwerken.
     

Diese Seite empfehlen