• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport mit PS3 - Online-Gaming-Einstellungen NAT-Einstellungen

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Hi,
wegen der schwachen Sendeleistung unseres Arcor-W-Lan-Routers hab ich die Airport Extreme gekauft und diese mit dem vorhandenen Modem/Router verbunden. Alles läuft top, ich bekomme endlich überall im Haus guten Empfang etc. Jedoch kann ich aufgrund der NAT-Einstellungen nicht mit der PS3-Online Spielen. Die 360 ist direkt per Ethernet an die alte Modem-Roter Kombi angeschlossen, daher funktioniert es mit der Xbox 1A. Mit der PS3 kann ich zwar auch in den Store etc. jedoch nicht spielen. Ich denke das liegt an den NAT-Einstellungen. Nur finde ich diese irgendwie nirgendwo im Dienstprogramm, kann mir da jemand weiterhelfen? Gegoogelt hab ich auch schon, allerdings nichts konkretes gefunden.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Oh, ich hab ins falsche Forum gepostet. Kann das jemand verschieben?
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher. Aber eigentlich ist der Airport werkseitig auf UPNP eingestellt so dass Du mit den NAT-Einstellungen gar nichts am Hut haben solltest. Die PS3 stellt alles so wie sie es braucht.