1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport mit NTFS Platte ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MadMo, 02.04.09.

  1. MadMo

    MadMo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    168
    Ich habe meine externe Platte mit NTFS formatiert.
    Da ich diese auch öfters für PC´s benötige. Unter OS X lässt sich mit Hilfe von "NTFS for Mac" auch auf der Platte schreiben.

    Hänge ich die Platte aber an meine Airport Station, wird diese zwar im Airport Dienstprogramm erkannt, aber wird nicht im Finder angezeigt.

    Kennt jemand das Problem, oder hat eine Lösung ?
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ja, das "problem" ist bekannt und es gibt keine lösung. entweder in FAT oder Mac OS formatieren.
     

Diese Seite empfehlen