1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Menü spinnt total !??!?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maciscrack, 05.02.07.

  1. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    Hallo Leute,

    habe hier ein komisches Problem seit gestern und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich gehe mit meinem MB über eine WLAN-Verbindung ins Internet udn bisher lief alles eigentlich gut, aber seit gestern spinnt meine Airport Anzeige total.
    Ich kann im Menü das Airport nicht mehr ausschalten. Und als ob das nicht
    schon koimsch genug wäre zeigt mein Airportsymbol im der Menüleiste an es bestehe
    keine Verbindung aber ich habe Zugang zum Internet und kann surfen und Mails abrufen... Ich verstehe das nicht ?!?!?

    [​IMG]

    Ich habe bereits alle Updates über die Software Aktualisierung installiert,
    aber da hat sich nichts geändert...

    Jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Mal ganz blöd gefragt, weil mir ist das auch schon passiert:

    Du surfst wirklich über Airport?
    Es ist definitiv kein Ethernetkabel im Rechner?
    Keine Bluetoothverbindung?
    Nix Firewire?

    Guckt doch mal im Programm Interbnetverbindung mit welcher IP du verbunden bist
    Ist es die Airpot-IP deines Routers, nicht seine Ethernet-IP?

    Auf deinem Bild ist Airport aktiviert, nur die Signalstärke weg?
     

Diese Seite empfehlen