1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport-Macke

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Branik, 11.12.08.

  1. Branik

    Branik Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    2
    Bei meinem iMac funktioniert Airport erst nach einen Neustart. War die Kiste längere Zeit aus, bricht jede Verbindung nach kurzer Zeit ab. Nach einem zweiten Start funktioniert alles bestens. Mit Hilfe des Supports habe ich den RAM-Speicher einmal komplett runter gefahren, Ergebnis ist aber Null.
     
  2. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    kann dir zu deinem Problem nicht direkt helfen.

    Habe bei meinem iMac und der Extrem keine Probleme mit Airport. Vor 6 Wochen in Betrieb genommen und läuft und läuft und.....
     

Diese Seite empfehlen