• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Airport + local speaker sync?

iFisch

Boskoop
Mitglied seit
30.06.12
Beiträge
40
Hallo,

ich streame meine iTunes Musik via Airport Express an eine Stereoanlage. Habe ich am Computer normale "Kabel" Lautsprecher ist der Ton synchronisiert, da iTunes dann die Tonausgabe auf den lok. Lautsprechern etwas verzögert.

Jetzt habe ich an meinem Rechner Bluetooth Lautsprecher installiert. Diese geben den Ton bereits etwas verzögert zurück, ich müsste also in iTunes das default delay bei Tonausgabe mit mehreren Lautsprechern anpassen.
Ist das möglich? Evtl. in einem der propety files? Hat jemand Erfahrung?
Grüße