• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Laufwerksprogramm nach Update weg

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Hallo Zusammen!

Ich habe das Problem, dass ich nach dem neusten Airport Dienstprogramm Update, das Airport Laufwerksprogramm nicht mehr finden kann. Es scheint einfach weg zu sein. Die Folge ist, dass meine an die Airport extreme angeschlossene Festplatte nicht mehr zu erreichen ist. Somit funktioniert auch meine Time Machine (normale Festplatte an der Airport extreme) nicht mehr. Sobald ich das alte Airport Dienstprogramm von der mitgeliferten CD installiere, ist auch das Airport Laufwerksprogramm wieder da. Update ich nun das Airport Dienstprogramm, so verschwindet das Laufwerksprogramm von meiner Festplatte. Ist dies von Apple beabsichtigt, um ihre Time Capsules besser zu verkaufen?