1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort lässt sich nicht mehr aktivieren?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von iheidl, 10.02.08.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    Hi,

    Habe mein AirPort (MBP) deaktiviert und als ich es wieder aktivieren wollte ließ sich der Airport Button zum aktivieren nicht mehr aktivieren...

    ist das ein bekanntes Problem?

    mfg
     
  2. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    Evtl. sind die Systemeinstellungen geschützt. Siehe Status des Vorhängeschloss' unten links im Fenster.
     

Diese Seite empfehlen