1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Steinberg17, 01.05.08.

  1. Steinberg17

    Steinberg17 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen,
    ich stehe kurz vor der Rückgabe meines MacBook Pro, gerade 3 Wochen alt. Meine integrierte Airport-Karte deativiert sich eigenständig und lässt sich nur mein einem Neustart des Rechners wieder aktivieren. Bisher gab es diese Problem nur im Batteriebetrieb, seit heute tritt es aber auch im Netzbetrieb auf. Es geht nicht die Verbindung verloren sondern Airport wird deaktiviert?! Kennt jemand dieses Problem?
    Gruß Steinberg17
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    schon folgendes versucht:

    - rechte reparieren
    - pmu-reset
    - vram-reset
    - hardwartest gemacht


    wie das jeweils funktioniert, findest du über die forensuche.
     
  3. Steinberg17

    Steinberg17 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    5
    ... habe ich gemacht. Nur Hardwaretest weiss ich nicht was damit gemeint ist. Bisher keine Änderung am Problem.
     
  4. Steinberg17

    Steinberg17 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    5
    ...habe Rechner umgetauscht, hoffe das Problem hat sich damit erledigt.
     

Diese Seite empfehlen