• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport lässt sich nicht aktivieren

Steinberg17

Erdapfel
Registriert
01.05.08
Beiträge
5
Hallo Zusammen,
ich stehe kurz vor der Rückgabe meines MacBook Pro, gerade 3 Wochen alt. Meine integrierte Airport-Karte deativiert sich eigenständig und lässt sich nur mein einem Neustart des Rechners wieder aktivieren. Bisher gab es diese Problem nur im Batteriebetrieb, seit heute tritt es aber auch im Netzbetrieb auf. Es geht nicht die Verbindung verloren sondern Airport wird deaktiviert?! Kennt jemand dieses Problem?
Gruß Steinberg17
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
schon folgendes versucht:

- rechte reparieren
- pmu-reset
- vram-reset
- hardwartest gemacht


wie das jeweils funktioniert, findest du über die forensuche.
 

Steinberg17

Erdapfel
Registriert
01.05.08
Beiträge
5
... habe ich gemacht. Nur Hardwaretest weiss ich nicht was damit gemeint ist. Bisher keine Änderung am Problem.
 

Steinberg17

Erdapfel
Registriert
01.05.08
Beiträge
5
...habe Rechner umgetauscht, hoffe das Problem hat sich damit erledigt.