• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Kontrollleuchte blinkt gelb!

Border

Granny Smith
Registriert
08.09.08
Beiträge
15
Hallo,

ich habe mir gestern eine AirPort Express Basistation gekauft. Ich spiele damit nur Musik von iTunes auf meine Stereoanlage. Funktioniert super. Klang ist auch super.

Nur noch eine Frage dazu:

Die Kontrollleuchte ist immer Gelb am blinken weil kein Modem oder Drucker an das Teil angeschlossen ist. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Funktionen auszuschalten da ich ja nur Musik damit übertrage? Ich hab im Aiport Dienstprogramm nix gefunden. Laut Beschreibung soll die Leuchte grün sein. ?!?!

Das Kontrollsymbol im AirPort Dienstprogramm ist auch auf gelb!

Hat jemand eine Lösung?

LG

Michael

 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da gibt es im Airport Admin (Leopoard: Airport Dienstprogramm jeweils in Diensprogramme) irgendwo anzuhaken: auch für internet oder so: Das nicht aktivieren.
Außerdem musst du den Airport in dein Netz integrieren. Am besten du konfigurierst noch mal neu. Hier gibts eine Anleitung
salome