1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Kontrollleuchte blinkt gelb!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Border, 21.01.09.

  1. Border

    Border Granny Smith

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe mir gestern eine AirPort Express Basistation gekauft. Ich spiele damit nur Musik von iTunes auf meine Stereoanlage. Funktioniert super. Klang ist auch super.

    Nur noch eine Frage dazu:

    Die Kontrollleuchte ist immer Gelb am blinken weil kein Modem oder Drucker an das Teil angeschlossen ist. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Funktionen auszuschalten da ich ja nur Musik damit übertrage? Ich hab im Aiport Dienstprogramm nix gefunden. Laut Beschreibung soll die Leuchte grün sein. ?!?!

    Das Kontrollsymbol im AirPort Dienstprogramm ist auch auf gelb!

    Hat jemand eine Lösung?

    LG

    Michael

     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Da gibt es im Airport Admin (Leopoard: Airport Dienstprogramm jeweils in Diensprogramme) irgendwo anzuhaken: auch für internet oder so: Das nicht aktivieren.
    Außerdem musst du den Airport in dein Netz integrieren. Am besten du konfigurierst noch mal neu. Hier gibts eine Anleitung
    salome
     

Diese Seite empfehlen