• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Karte

iNews

Boskoop
Registriert
13.12.06
Beiträge
41
Moin allerseits,
mittlerweile haben wir sämtliche Sende- und Senderprobleme gelöst, so es denn überhaupt welche gegeben hat. Meine Nachbarn fragen mich nämlich schon, wie stark mein WLAN noch werden soll. Selbst weiter entfernte Standorte bekommen die volle Feldstärke.
Da mein altes PowerBook G4 400 mit Mac OS 10.3.9 allerdings nach acht Metern Entfernung keinen Empfang mehr hat, stellt sich die Frage, ob die eingebaute AirPort Karte oder die Antenne im Gehäuse richtig funktioniert. Wie kann ich dies heraus finden? Lohnt sich eventuell die Anschaffung eines Fritz WLAN USB Sticks, der zudem den 11n Standard beherrscht.
tschüss
iNews