• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Karte macht Stress

davidius

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
2
Hey Leute,
ich habe meine PowerMac Dual G4 2x1000Mhz 2gig Ram eine Neuinstallation gegeben (TIGER) und zudem meine Fritz.Box auf WPA umgestellt. Nach allen Updates wollte ich dann wieda wlan nutzen -> Also Key eingegeben und verbunden. Hat auch geklappt. Aber meine Airport-Karte (11mbps) macht stress. Habe imma sone 5mbps Verbindung was ja vollkommen reicht. Trotzdem werden die Seiten halb bis garnicht geladen und wenn überhaupt - Superlangsam. Woran kann das liegen - lief sonst imma supa ;-(. Fritzy sendet auf Channel No 7 - ist das ein Problem?? Was muss ich beachten, welche erfahrungen habt ihr gemacht. Der Rechner reicht mir so völlig und will jetzt nicht wegen nicht funktionieren wlanschei... welchseln. LG davidius