1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport kann nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 28.01.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo!
    Nach gestrigem Sicherheitsupdate von Apple passiert dauernd folgendes:
    Ich fahre den Mac hoch und kann normal ins Internet via Airport! Nach ca. 15 Minuten habe ich immernoch Verbindung zum Router (lt. Mac und Router) aber ich komme nicht mehr ins Internet. Bei den Systemeinstellungen ist auch die IP des Routers (Standart- Gateway) korrekt eingetragen! Nach einem Neustart geht alles wieder (ca. 15 Minuten)!
    Wie kann ich das blöde Update rückgängig machen oder was kann ich noch probieren!

    HILFE!!! :-c
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  3. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    habs so gemacht - scheint bis jetzt zu funktionieren! Danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen