1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport kann nicht deaktiviert werden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Teo, 14.10.09.

  1. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Heute habe ich bemerkt, dass ich Airport nicht mehr deaktivieren kann.

    Ich nutze ein MacBook 5.1 (Alu) mit Mac OS 10.6.1. Ich kann Airport auch nach einem Neustart und dem Reparieren der Zugriffsrechte und der Volume nicht per Menüleiste oder Airport-Dienstprogramm deaktivieren.

    Wie kann ich das Problem genau lokalisieren? Kennt den Fehler bereits jemand?
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Vielleicht könnte ja jemand berichten, ob die Reproduktion des Bugs klappt.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    kann ich so nicht bestaetigen - habe gerade extra mein MB 5.1 OS 10.6.1 hochgefahren und das WLAN via Menueleiste deaktiviert und danach wieder aktiviert
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Schon mal in die Konsole geschaut ob es einen crash gab. Kann es sein dass du vielleicht irgendwelche Programme installiert hast die nicht SL kompatibel sind?

    Gruß Schomo
     
  5. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Habe übrigens endlich eine Lösung gefunden. Ich musste nur eine neue Umgebung anlegen. Das Automatisch-Profil scheint wohl beim Update auf 10.6 zerschossen worden zu sein.
     

Diese Seite empfehlen