1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport ja Netzwerk nein

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mulinex, 07.02.08.

  1. mulinex

    mulinex Gast

    Hallöchen ihr leute vom apfeltalk,

    hier mein problemchen und besten dank vorab für eure hilfe.
    ich hab seit vorgestern eine airport extreme karte und habe die vorschriftsgemäß in meinen G5 eingebaut. WLAN ist in meiner bude vorhanden. mein system profiler erkenn meine airport karte allerdings finde ich kein netz, obwohl eins vorhanden sein müsste. so jetzt steh ich da und weiss nicht was ich machen soll.

    grüße
    mulinex
     
  2. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Hast du die Admin Software oben ?


    MfG Racemax
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Funktioniert das Wlan denn auf anderen Computern?
    Ist es vielleicht doch versteckt?
    Klick mal oben in der Leiste (WO auch die Uhr ist und so, wie heißt die eigentlich??) auf das AirPort Symbol und dann auf "Mit einem anderen Netzwerk verbinden", gib dann den Namen und ggf. die Verschlüsselung des Netzwerkes an.
     
  4. mulinex

    mulinex Gast

    das netz ist auf jedenfall offen - meine nachbarn nutzen das netz bereits. kann es vielleicht was mit dem einbau zu tun haben? - irgendwie hab ich das gefühl das der empfang nicht funktioniert (antenne....), wobei ich alles ordnungsgemäß eingebaut hab - denke ich. (airportkarte reinstecken - antennenkabel ran - passt der lack).
    gruß

    mulinex
     

Diese Seite empfehlen