1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport in Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von momobusam, 03.11.09.

1. momobusam

momobusam Alkmene

Ich wollte wissen wie man eine airport verbindung unter windows 7 einrichtet?
    Ich werde von XP auf Mac Os x switchen und habe deshalb keine Ahnung wie das unter windows 7 oder vista geht.

Könntet ihr mir sagen wie man das macht.

Danke im Vorraus

Moritz

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Bootcamp installieren, damit kommt auch der Treiber für Airport drauf. Danach ganz normal einrichten.

3. momobusam

momobusam Alkmene

wie einrichten, ich weiß man muss in die Systemsteuerung und dann...
    das würde ich gerne wissen, das mit den Treibern ist ja auch kein problem.;)

4. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Als ich gestern Windows 7 installiert habe, kam unten ein Wifisymbol in der Taskleiste... Auch wurde direkt mein Netz angezeigt, ich musste lediglich noch den WPA-Key eingeben und verbinden...

5. SQuidy

SQuidy Granny Smith

Hallo

Ich habe soeben Win7 installiert und hat auch alles super geklappt. Bootcamp 3.1 ist drauf doch leider kann ich keine WLan verbindung erstellen. Das Netz wird zwar gefunden aber wenn ich versuche den Key einzugeben und dann zu verbinden, scheitert diese Aktion. Was tun?

Diese Seite empfehlen