Airport in Windows 7

momobusam

Alkmene
Registriert
14.10.08
Beiträge
33
Ich wollte wissen wie man eine airport verbindung unter windows 7 einrichtet?
Ich werde von XP auf Mac Os x switchen und habe deshalb keine Ahnung wie das unter windows 7 oder vista geht.

Könntet ihr mir sagen wie man das macht.


Danke im Vorraus

Moritz
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Bootcamp installieren, damit kommt auch der Treiber für Airport drauf. Danach ganz normal einrichten.
 

momobusam

Alkmene
Registriert
14.10.08
Beiträge
33
wie einrichten, ich weiß man muss in die Systemsteuerung und dann...
das würde ich gerne wissen, das mit den Treibern ist ja auch kein problem.;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Als ich gestern Windows 7 installiert habe, kam unten ein Wifisymbol in der Taskleiste... Auch wurde direkt mein Netz angezeigt, ich musste lediglich noch den WPA-Key eingeben und verbinden...
 

SQuidy

Granny Smith
Registriert
12.03.10
Beiträge
15
Hallo

Ich habe soeben Win7 installiert und hat auch alles super geklappt. Bootcamp 3.1 ist drauf doch leider kann ich keine WLan verbindung erstellen. Das Netz wird zwar gefunden aber wenn ich versuche den Key einzugeben und dann zu verbinden, scheitert diese Aktion. Was tun?