1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport im MacBook zwischendurch extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Eppi83, 28.05.07.

  1. Eppi83

    Eppi83 Gala

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen!!! erstmal vorveg: Die "Suche" hat nichts vernünftiges ergeben ;)

    Ich habe nun seit ca. 8 Wochen mein macBook und Probleme mit meinem Airport. Beim surfen im Internet oder Datenaustausch über Airport wird es ohne Vorankündigung mit einem mal total langsam und erst nach deaktivierung und anschließender Aktivierung gehts (meistens) wieder.

    Das Problem tritt unabhängig vom Netzwerk auf.

    Hat jemand ne Idee, was los sein kann??

    Danke schonmal!!!
     

Diese Seite empfehlen