1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport ibook g4 vs. powerbookpro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schorschi, 20.11.07.

  1. schorschi

    schorschi Gast

    ich hab ein problem mit meinem airport bei meinem powerbookpro!

    ich leben, arbeite,.... was auch immer an drei verschiedenen orten und habe mit den nachbarn (4 an der zahl die vereinbarung, dass ich deren wlans benutzen darf!

    mein problem: mein ibook erkennt alle und ich kann mich einloggen, mein powerbookpro erkennt nur die hälfte und da kann ich mich nicht einloggen!!! allein wenn das signal echt stark ist!??

    was hats da??
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Um welchen Computer handelt es sich, wenn du von einem "powerbookpro" sprichst?
    EIn PowerBook oder ein MacBook Pro?
     
  3. schorschi

    schorschi Gast

    macbookpro 17"
     
  4. schorschi

    schorschi Gast

    keiner eine idee???

    ich hab gegoogelt und musst feststellen, dass es eigentlich umgekehrt sein sollte!

    kann ich das ändern?
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Ja, wenn du ein bischen mehr Informationen Preis gibst.
     

Diese Seite empfehlen