• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPort geh plötzlich nicht mehr!! :(

FabioGraetz

Jamba
Registriert
11.02.10
Beiträge
57
Ich verstehe die Welt nicht mehr :(
eben war ich noch gemütlich am surfen, plötzlich will sich der AirPort meines MacBook nicht mehr mit der Vodafone easybox verbinden! "Zeitlimit überschritten". am iPhone komme ich jedoch ins Internet über WLAN!!! ich habe mehrmals neu gestartet und den Router reseted aber ich komme nicht rein. einmal hat es sich kurz mit dem router verbunden,aber dann gab es angeblich keine Internet Verbindung :( ich bin echt frustriert, kennt ihr sowas?
ich hoffe auf eure Hilfe...
fabio
 

FabioGraetz

Jamba
Registriert
11.02.10
Beiträge
57
ok, mit dem kabel hab ich nicht probiert, weil ich gar keines habe und es gestern wieder ohne probleme ging! jetzt jedoch, kam ich erst nicht rein für 15 minuten, jetzt ist das internet sehr langsam. mit dem link scheint es nichts zu tun zu haben, ich vermute im Moment eher, dass es an meiner leitung liegt :S
Hat jemand noch eine andere Idee?
 

FabioGraetz

Jamba
Registriert
11.02.10
Beiträge
57
seit zwei Tagen läuft es stabil, ich hoffe es ist behoben!
An diejenigen, die das gleiche Problem haben: ändert mal die Kanäle in den Router Einstellungen, in meiner Umgebung waren 15 Netze auf dem gleichen Kanal. ich hoffe, dass es das war :)
fabio