1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von peepingfro, 14.11.08.

  1. peepingfro

    peepingfro Jonathan

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    ich habe eben, nachdem ich wieder WLAN nutzen wollte bemerkt, dass meine AirPort-Karte nicht funktioniert. Getsern hatte ich noch keine Probleme, nun teilt mir mein MacBook, wenn ich auf das WLAN-Symbol klicke, mit, es sei keine AirPort-Karte installiert.

    Die einzige Veränderung, die ich in zwischen gestern und heute an meinem System vorgenommen habe, war die Installation der letzten beiden OS X Updates, eines für Kamera-Kompabilität und eines für Safari. - Ob es wohl damit etwas zu tun haben könnte?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen