1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

AirPort funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von peepingfro, 14.11.08.

  1. peepingfro

    peepingfro Jonathan

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    ich habe eben, nachdem ich wieder WLAN nutzen wollte bemerkt, dass meine AirPort-Karte nicht funktioniert. Getsern hatte ich noch keine Probleme, nun teilt mir mein MacBook, wenn ich auf das WLAN-Symbol klicke, mit, es sei keine AirPort-Karte installiert.

    Die einzige Veränderung, die ich in zwischen gestern und heute an meinem System vorgenommen habe, war die Installation der letzten beiden OS X Updates, eines für Kamera-Kompabilität und eines für Safari. - Ob es wohl damit etwas zu tun haben könnte?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen