1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport für mehrere Benutzer auf 1 Macbook

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von flokatee, 22.02.09.

  1. flokatee

    flokatee Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe community,

    ich bin neu,vielleicht kann mir jemand helfen.

    Meine Internet-Verbindung per Airport-Fritzbox funktioniert einwandfrei, allerdings habe ich meine Kinder als zusätzliche Benutzer eingerichtet, so dass sie per eigenes Passwort mit eingeschränkter Nutzbarkeit mein Macbook nutzen können. Wenn ich auf deren Seiten den Airport aktiviere, (was ich möchte, damit sie von dort aus mit Kindersicherung surfen) und mich dann wieder über mein Benutzerpasswort einlogge, ist jedesmal meine Verbindung dahin und ich muss neu konfigurieren, um selbst in Netz zu kommen.

    Was kann ich tun, um alle drei Benutzer problemlos "internetaktiv" zu halten?
    Über "Hilfe" konnte es nicht finden (oder verstehen? :( )

    Vielen Dank für Eure Mühe!
     

Diese Seite empfehlen