1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

airport / fritxbox problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 12.03.08.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    mein macbook erkennt bei mir zuhause immer problemlos meine fritzbox (bis auf die nervigen airport-abstürze, die ja leider viele user kennen).
    in der firma meiner eltern ist auch eine fritzbox aktiv und bislang hatte sich mein mb immer problemlos in die fritx eingehängt. aber jetzt, nichts wurde verändert, funzt es leider nicht mehr. mein mb nutzt immer ein anderes offenes w-lan, statt die fritzbox zu nehmen. wenn ich dann das firmen-netzwerk manuell anwähle hat mein mb immer den wep-code vergessen. also neu eingegeben aber immer fehlermeldung. dabei können sich laut fritz neue geräte einwählen (also hab ich jetzt mal so kurz eingestellt). und wie gesagt, es funzte bislang immer...

    woran kann es liegen? danke für eure hilfe!!!
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ok, funzt!

    lag an der fritzbox. erneuter neustart und gut.

    ich brauch ne time capsule.... ;)
     

Diese Seite empfehlen