• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport / fritxbox problem

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
mein macbook erkennt bei mir zuhause immer problemlos meine fritzbox (bis auf die nervigen airport-abstürze, die ja leider viele user kennen).
in der firma meiner eltern ist auch eine fritzbox aktiv und bislang hatte sich mein mb immer problemlos in die fritx eingehängt. aber jetzt, nichts wurde verändert, funzt es leider nicht mehr. mein mb nutzt immer ein anderes offenes w-lan, statt die fritzbox zu nehmen. wenn ich dann das firmen-netzwerk manuell anwähle hat mein mb immer den wep-code vergessen. also neu eingegeben aber immer fehlermeldung. dabei können sich laut fritz neue geräte einwählen (also hab ich jetzt mal so kurz eingestellt). und wie gesagt, es funzte bislang immer...

woran kann es liegen? danke für eure hilfe!!!
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ok, funzt!

lag an der fritzbox. erneuter neustart und gut.

ich brauch ne time capsule.... ;)