• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport frankfurt

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
moin zusammen!
ich werde bald ca. 6 stunden am airport frankfurt verbringen müssen, da wäre es natürlich schön wenn man dort ein wenig mit seinem book im cafe surfen&arbeiten kann.

kennt sich dort jemand aus ob es dort freie hotspots gibt? ich hab mich ein wenig im netz informiert, angeblich sind dort nur t-kom hotspots für 1.10eur pro 10min verfügbar????
weiß da jemand mehr?

danke und gruß


edit:

ups da hab ich den falschen thread erwischt! könnte ein admin meinen post bitte in den "café" thread schieben? dankeschööön :)
 
Zuletzt bearbeitet: