• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport firmware update

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
weiss jemand wieso auf der apple site ein airport express/extreme firmware update zum download bereit steht (seit 3.1.), wenn ich aber auf software aktualisieren gehe, mir mein computer sagt, dass alles auf dem aktuellsten stand sei? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ist das bei firmware von Peripherie nicht generell so ? o_O
Bei mir wurde auch nix angezeigt.
 

sting.ray

Gast
mit anderen worten das ist firmware für externe wifi hardware...nicht für deine eingebaute karte.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Apple AirPort Admin Software in der die Firmware drinnen ist wird üblicherweise schon per Software Update automatisch verteilt. Allerdings sind die Software Update Server oft ein bissl später dran mit den Updates da diese aufgrund der enormen Mengen an Leuten die sowas runterladen erst auf das Beschleuniger Netzwerk von Akamai verteilt werden müssen.

Das Update wird wohl demnächst auch per automatischer Softwareaktualisierung verfügbar werden. (Momentan isses noch nicht drinnen.)
Gruß Pepi
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Falls du die alte Firmware willst, musst du sie manuell downloaden (zu finden z.B. auf www.versiontracker.com) und dann auch per Hand nachinstallieren. Jedes mal wenn du die Station mit Airport Admin Dienstprogramm zugreifst, gibt er dir die lästige Info, neue Firmware installieren zu lassen - duiese ignorieren (mit Nein wegdrücken).