1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport findet Wlan überhaupt nicht!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ***Locker***, 11.12.07.

  1. ***Locker***

    ***Locker*** Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    22
    Hi,+

    hab mir heute leo drauf gemacht auf meinen G5,
    Problem ist jetzt ich bekomm kein Signal von meinem Wlan

    Hab übrigens eine fritzbox 7050

    irgendjemand ein tipp was ich einstellenkönnte das ich ins wlan komme???

    Danke marius
     
  2. ***Locker***

    ***Locker*** Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    22
    Hat sich erledigt

    danke
     
  3. ***Locker***

    ***Locker*** Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    22

    Also irgendiwe wa das probelm vermute ich das der Wlan Netzwerkname keine Sonderzeichen haben darf oder das man mal bei der Routereinstellung verschiedene Kanäle ausprobiert

    Hab einfach mal an den einstellungen rumgespielt dann auf einmal hat es geklappt wie genau ??

    Aber hauptsache es funktioniert
     

Diese Seite empfehlen