1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport findet netzwerk nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Chisa, 24.10.08.

  1. Chisa

    Chisa Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    1
    ich hab seit ein paar tagen ein neues macbook und wollte nun die drahtlose internetverbindung einrichten. was leider nicht wirklich funktioniert, da das netzwerk unserer wg im airport gar nicht angezeigt wird. andere netzwerke aber schon. meine mitbewohnerin kommt mit ihrem windows-rechner problemlos ins netz und mit meinem alten macbook war es auch kein problem. woran könnte das liegen?
     
  2. phillie

    phillie Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich habe auch Probleme mit Airport. Mein Heim-DSL Signal wird nicht mehr automatisch angezeigt.
    Wenn Du auf das Airport Symbol gehst und andere... klickst, kommst Du denn dann auf das Signal mit Eingabe Name und Pass?
    Ich wäre auch noch dankbar für einen Hinweis was hier vorliegt. Wenn ich unter Netzwerkeinstellungen gehe, bekomme ich einen Tilt indem sich in Endlosschleife ein Pop-Up öffnet, mit dem Hinweis Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert...

    Gruß

    Phil
     
  3. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Hast du das Update vpm letzter Woche installiert? Offenbar war dieses Update fehlerhaft und deswegen kommt deswegen nun diese Meldung. Ist bei mir das selbe...
     

Diese Seite empfehlen