• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport findet netzwerk nicht

Chisa

Erdapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
1
ich hab seit ein paar tagen ein neues macbook und wollte nun die drahtlose internetverbindung einrichten. was leider nicht wirklich funktioniert, da das netzwerk unserer wg im airport gar nicht angezeigt wird. andere netzwerke aber schon. meine mitbewohnerin kommt mit ihrem windows-rechner problemlos ins netz und mit meinem alten macbook war es auch kein problem. woran könnte das liegen?
 

phillie

Erdapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
5
Hi,

ich habe auch Probleme mit Airport. Mein Heim-DSL Signal wird nicht mehr automatisch angezeigt.
Wenn Du auf das Airport Symbol gehst und andere... klickst, kommst Du denn dann auf das Signal mit Eingabe Name und Pass?
Ich wäre auch noch dankbar für einen Hinweis was hier vorliegt. Wenn ich unter Netzwerkeinstellungen gehe, bekomme ich einen Tilt indem sich in Endlosschleife ein Pop-Up öffnet, mit dem Hinweis Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert...

Gruß

Phil
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Hi,

ich habe auch Probleme mit Airport. Mein Heim-DSL Signal wird nicht mehr automatisch angezeigt.
Wenn Du auf das Airport Symbol gehst und andere... klickst, kommst Du denn dann auf das Signal mit Eingabe Name und Pass?
Ich wäre auch noch dankbar für einen Hinweis was hier vorliegt. Wenn ich unter Netzwerkeinstellungen gehe, bekomme ich einen Tilt indem sich in Endlosschleife ein Pop-Up öffnet, mit dem Hinweis Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert...

Gruß

Phil

Hast du das Update vpm letzter Woche installiert? Offenbar war dieses Update fehlerhaft und deswegen kommt deswegen nun diese Meldung. Ist bei mir das selbe...