1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport findet Netzwerk nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von phoenix16, 13.02.09.

  1. phoenix16

    phoenix16 Idared

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    28
    So folgendes Problem: Meine Schwester hat gestern mein MacBook benutzt, und seitdem findet Airport mein WLan-Netzwerk nicht mehr. Ein anderer Laptop findet das Netzwerk und es funktioniert alles, also ist wohl irgendwas am MacBook verstellt. Habe das Netzwerk unter Favoriten (oder unter den gemerkten Netzwerken) gespeichert, aber Airport findet es einfach nicht mehr.
    Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet. Danke schonmal..
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    klawa gefällt das.

Diese Seite empfehlen