1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hmkej, 29.10.09.

  1. hmkej

    hmkej James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    132
    Hallo,

    ich möchte mir ein Airport Extreme zulegen.
    Nun stehe ich vor der Frage ob ich ein neues über Apple.de kaufe, oder nicht auch ein gebrauchtes von Ebay.

    Die flache Airport Extreme wurde die bereits noch einmal überarbeitet?
    Ich möchte die Leistungsumfang nutzen, so wie er derzeit auf apple.de beschrieben wird
    ( http://store.apple.com/de/product/MC340Z/A/AirPort-Extreme?fnode=MTY1NDEyMQ&mco=MTMzNzk2NTM )

    muss ich dann, sofern ich eine bei Ebay ersteigern will, auf irgend etwas achten?
    Oder kann ich bedenkenlos z.B. eine aus dem jahr 2008 oder sogar 2007 von Ebay ersteigern
    die den gleichen Leistungsumfang besitzt, wie die aktuelle bei apple.de ?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe

    VG Daniel
     
  2. wami

    wami Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    714
    Musst leider ne aktuelle kaufen. Das Feature mit der gleichzeitigen Nutzung von 5 Ghz und 2,4 Ghz, sowie der Gastzugriff wurden erst in der letzten Version hinzugefügt bzw. eigentlich vorletzten, hat ja noch mal nen Speedbump vor zwei Wochen bekommen, die davor ist jetzt auch erst im März rauskommen, sprich du brauchst eine mit Produktionsdatum nach März 2009.

    VG

    Michael
     
  3. hmkej

    hmkej James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    132
    Ah ok klasse. Vielen Dank !

    Wie lautet dann der aktuelle Modelltyp? bzw. der Modelltyp des vorgängermodell?

    die Modellnummer des aktuellen lautet doch : MC340Z/A ?
    wie wäre denn dann die des Vorgängers?
    bzw. wie kann ich herausfinden ob das Gerät die Funktionen untersützt?


    viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen