• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
Hallo,

ich möchte mir ein Airport Extreme zulegen.
Nun stehe ich vor der Frage ob ich ein neues über Apple.de kaufe, oder nicht auch ein gebrauchtes von Ebay.

Die flache Airport Extreme wurde die bereits noch einmal überarbeitet?
Ich möchte die Leistungsumfang nutzen, so wie er derzeit auf apple.de beschrieben wird
( http://store.apple.com/de/product/MC340Z/A/AirPort-Extreme?fnode=MTY1NDEyMQ&mco=MTMzNzk2NTM )

muss ich dann, sofern ich eine bei Ebay ersteigern will, auf irgend etwas achten?
Oder kann ich bedenkenlos z.B. eine aus dem jahr 2008 oder sogar 2007 von Ebay ersteigern
die den gleichen Leistungsumfang besitzt, wie die aktuelle bei apple.de ?

Herzlichen Dank für eure Hilfe

VG Daniel
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Musst leider ne aktuelle kaufen. Das Feature mit der gleichzeitigen Nutzung von 5 Ghz und 2,4 Ghz, sowie der Gastzugriff wurden erst in der letzten Version hinzugefügt bzw. eigentlich vorletzten, hat ja noch mal nen Speedbump vor zwei Wochen bekommen, die davor ist jetzt auch erst im März rauskommen, sprich du brauchst eine mit Produktionsdatum nach März 2009.

VG

Michael
 

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
Ah ok klasse. Vielen Dank !

Wie lautet dann der aktuelle Modelltyp? bzw. der Modelltyp des vorgängermodell?

die Modellnummer des aktuellen lautet doch : MC340Z/A ?
wie wäre denn dann die des Vorgängers?
bzw. wie kann ich herausfinden ob das Gerät die Funktionen untersützt?


viele Grüße